Zeiterfassung in Web&App

Mobile Zeiterfassung - von überall und jederzeit

Arbeitszeit erfassen, Fehlbuchungen korrigieren, Urlaubsanträge stellen und verwalten: Die moderne HR-Organisation ist ortsunabhängig und online! Holen Sie jetzt Ihre Mitarbeiter ins Boot und etablieren Sie einen Employee-Self-Service mit einer flexiblen und einfachen online Zeiterfassung.

Virtuelles Terminal auf dem Smartphone zur mobilen Zeiterfassung

Web&App

Mobile Arbeitszeit- und Projektarbeitszeiterfassung kombiniert mit Employee-Self-Service Lösungen direkt im Browser.

HR-Dashboard

Webportal

Entdecken Sie das leistungsstarke HR-Dashboard für Personal- und Führungskräfte, das Ihre Prozesse optimiert und Zeit spart. Mit innovativen Funktionen bringt unsere Software Effizienz und Übersichtlichkeit in Ihren Arbeitsalltag.

HR Dashboard für mobile Zeiterfassung Web&App

Employee-Self-Service

Mitarbeiter-App

Flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und mobiles Arbeiten sind bei Ihnen etabliert? Mit unserer App können Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten mobil erfassen und Urlaubsanträge oder Buchungskorrekturen digital einreichen. Personal- und Führungskräfte verwalten und analysieren Projektzeiten und Abwesenheiten bequem im Web-Dashboard.

Mitarbeiterportal mobile Zeiterfassung Web&App

Das HR-Dashboard

Effizienz in der Personalverwaltung

Das Web-Dashboard bietet Führungskräften und HR eine zentrale Plattform zur effizienten Verwaltung und Auswertung von Mitarbeiterdaten. Es ermöglicht eine einfache Übersicht über Arbeitszeiten, Anträge und Anwesenheiten sowie eine präzise Kontrolle und Zuordnung von Projekt- und Kostenstellen. Das Web-Dashboard optimiert Ihre Prozesse, schafft Transparenz reduziert den Verwaltungsaufwand.
Mann der am Schreibtisch sitzt und am Computer arbeitet
01

Anwesenheits­übersicht

Wer ist im Büro, im Außendienst, im Home-Office oder im Urlaub? Mit der Anwesenheitsübersicht im Webportal erhalten Sie jeden Buchungsstatus Ihrer Kollegen auf einen Blick – übersichtlich in einer individuell anpassbaren Tableau-Ansicht. Mitarbeiter und Farben lassen sich flexibel konfigurieren.

3
2

Arbeitszeit­gesetz

Das AZG-Tool in unserer Web&App unterstützt Sie zuverlässig bei der Einhaltung gesetzlicher Arbeitszeitvorgaben. Mit wenigen Klicks behalten Sie den Überblick über Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden – alles rechtssicher dokumentiert. Individuelle Einstellungen ermöglichen eine flexible Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse.

Mockup anwesenheitsuebersicht desktop webportal
2 1
3 1

Abwesen­heiten verwalten

Mit Web&App verwalten und genehmigen Sie Urlaubsanträge digital. Ein Freigabesystem, das Vorgesetzte und Vertretungen einbezieht, macht das Antragswesen transparent, schnell und entlastet die Personalabteilung – ein wichtiger Schritt zum papierlosen Büro.

4

Buchungs­korrekturen

Unsere Zeiterfassungssoftware reduziert den Verwaltungsaufwand, indem Mitarbeiter Buchungskorrekturen selbst vornehmen können. So wird Ihr Zeitmanagement entlastet und die Effizienz gesteigert. Nutzen Sie eine Lösung, die den Arbeitsalltag vereinfacht und Ihr Unternehmen stärkt.

Die App für Mitarbeiter

Zeiterfassung von überall

Mitarbeiter können Ihre Arbeitszeiten flexibel und ortsunabhängig erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert. Anträge und Korrekturen werden direkt über die App eingereicht und durch ein Freigabesystem genehmigt. Dadurch wird nicht nur die Transparenz erhöht, sondern auch die Personalabteilung entlastet.

businessman with cell phone on station platform 2023 11 27 05 11 47 utc 3 1
Virtuelles Terminal auf dem Smartphone zur mobilen Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mit der Web-App ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die mobile Zeiterfassung sowie Buchungen und Anträge selbstständig zu beantragen, während Sie gleichzeitig die Personalabteilung entlasten.

Virtuelles Terminal

Egal ob im Büro, im Home Office oder auf der Baustelle – Ihre Mitarbeiter können Ihre Zeiten standortunabhängig über jeden Internet Browser buchen.

Antragswesen für Abwesenheiten

Vorbei mit lästigen Urlaubszetteln. Das modulbasierte Freigabesystem entlastet Ihre Personalabteilung und setzt der Zettelwirtschaft ein Ende.

Antragswesen für Buchungen

Zeitraubende Buchungsfehler sind täglich Brot für Ihre Personalabteilung. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Buchungskorrekturen selber digital durchführen.

Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht und Ihre Mitarbeiter das Leben erleichtert.

Die Vorteile von Web&App im Überblick.

Papierlos und digital

Keine Excel-Listen oder Papierberge mehr: Alle Anträge und Anpassungen digital und effizient verwalten.

Ortsunabhängig und mobil nutzbar

Egal ob im Homeoffice oder unterwegs: Arbeitszeiten jederzeit und überall per App erfassen.

Personalabteilung nachhaltig entlasten

Durch automatisierte Workflows digitalisieren Sie Abläufe und entlasten Ihre HR-Abteilung.

Absolut sicher

Datensicherheit wird bei Ihnen großgeschrieben? Bei Web&App sind alle Ihre Daten sicher.

Transparente und schnelle Prozesse

Schnelle Genehmigungen und direkte Rückmeldungen für effiziente Abläufe im Unternehmen.

Auf jedem Gerät

Über jeden Internet-Browser und über jedes beliebige Endgerät erreichbar.

Case Studies

Was unsere Kunden über Web&App sagen.

ACCENON Web&App ist bereits in vielen Branchen im Einsatz und deckt die Bedürfnisse nach eigenständiger Zeiterfassung und -verwaltung durch die Mitarbeiter. 

Web&App bei Firma Eisele Blechbearbeitung

"ACCENON hat das Projekt unkompliziert, schnell und reibungslos umgesetzt."

Web&App bei Texa

"Das neue System hat im Arbeitsalltag für mehr Transparenz, eine bessere Ressourcenplanung und eine schnellere papierlose Verwaltung der Abwesenheiten gesorgt."

Nico horizontal2

Web&App live erleben.

Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht und Ihren Mitarbeiter die Zeiterfassung vereinfacht.

Nico horizontal2

„Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht & Ihren Mitarbeiter die Zeiterfassung vereinfacht.“

Nico Dobmeier
Account Manager

Nahtlos mit anderen Lösungen kombinierbar.

Zeiterfassung

Optimieren Sie Ihre Zeit­erfassung und ver­abschieden Sie sich von aufwendigen, manuellen Tabellen und Korrekturen am Monatsende. Mit Zeit.NET digi­talisieren Sie sämtliche Prozesse rund um die Zeiterfassung – einfach, schnell und effizient.

Zutritts­kontrolle

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit den elektronischen Zugangs­kontroll­lösungen von ACCENON. Unsere Software für die Zutrittskontrolle wächst mit Ihnen und Ihrem Unternehmen – ganz gleich, ob sich die Orga­nisations­strukturen, die Nutzung von Gebäuden oder die Aufgaben der Mitarbeiter ändern.

Personal­einsatz­planung

Unsere Personal­einsatz­planung bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Personalressourcen optimal einzusetzen. Planen Sie Ihr Personal effektiv ein und behalten Sie dabei den Überblick über Kapazitäten & Bedarfe.

Betriebs­daten­erfassung

Kostenstellen verwalten, Projektzeiten erfassen, Auswertungen erstellen und Zeitfresser identifizieren – die moderne Zeiterfassung ist digital und effizient! Erfassen Sie Arbeitszeiten flexibel und mobil, optimieren Sie Workflows und steigern Sie die Produktivität mit intuitivem Online-Tracking.

Sehen sie unsere Software live & in action:

Erleben Sie unsere Software in einem persönlichen Demo-Termin und entdecken Sie, wie unsere Lösungen Ihre Abläufe optimieren können. Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Vertriebsmitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Für welches Produkt interessieren sie sich?