Christian Schad2019-06-13T10:36:09+02:00

Das ACCENON Team

Erfahren Sie mehr über uns, was uns antreibt, was wir hier eigentlich tun und die ein oder andere witzige Gewohnheit.

Christian Schad, Prokurist, Leiter Service & Vertrieb

Aufgaben bei ACCENON

  • Vertriebs- und Serviceleitung
  • als Prokurist die rechte und linke Hand des Chefs sein

Lieblingsaufgabe: neue Strategien ausarbeiten

Darum schätzen ihn die Kollegen: er hat eine mitreißende Dynamik und steht voll hinter ihnen

Das macht Chris morgens als erstes im Büro: Chris streichelt Bürohund Chuna und herzt sie.

Lieblingsessen im Büro: freitags Maultaschen mit Kartoffelsalat

Das macht Chris in der Mittagspause: Er hadert stets über die zu geringe Essenmenge

Das macht Chris nach Feierabend: Chris spielt gern Tennis, fährt sein Cyclocross und recherchiert gerne – vor allem über die Start-Up-Szene

Lieblingsroutine im Büro: Mittags, gegen 15:30 Uhr, verzweifelt nach Süßigkeiten suchen

„Nerviger“ Tick: als wir noch Mineralwasser in Flaschen hatten, seine Flasche dauernd auf und zu schrauben.

Wenn Chris eine Serienfigur wäre, wäre er Tim Mälzer in Kitchen Impossible.

Das macht Chris zum Kopf freikriegen: In der Badewanne baden

Das macht Chris morgens um 6 Uhr: Baden – wer es glaubt oder nicht

Christian Schad - Leiter Service & Vertrieb ACCENON
Christian Schad - Leiter Service & Vertrieb ACCENON

Christian Schad, Prokurist, Leiter Service & Vertrieb

Aufgaben bei ACCENON

  • Vertriebs- und Serviceleitung
  • als Prokurist die rechte und linke Hand des Chefs sein

Lieblingsaufgabe: neue Strategien ausarbeiten

Darum schätzen ihn die Kollegen: er hat eine mitreißende Dynamik und steht voll hinter ihnen

Das macht Chris morgens als erstes im Büro: Chris streichelt Bürohund Chuna und herzt sie.

Lieblingsessen im Büro: freitags Maultaschen mit Kartoffelsalat

Das macht Chris in der Mittagspause: Er hadert stets über die zu geringe Essenmenge

Das macht Chris nach Feierabend: Chris spielt gern Tennis, fährt sein Cyclocross und recherchiert gerne – vor allem über die Start-Up-Szene

Lieblingsroutine im Büro: Mittags, gegen 15:30 Uhr, verzweifelt nach Süßigkeiten suchen

„Nerviger“ Tick: als wir noch Mineralwasser in Flaschen hatten, seine Flasche dauernd auf und zu schrauben.

Wenn Chris eine Serienfigur wäre, wäre er Tim Mälzer in Kitchen Impossible.

Das macht Chris zum Kopf freikriegen: In der Badewanne baden

Das macht Chris morgens um 6 Uhr: Baden – wer es glaubt oder nicht

Blogbeiträge von Christian Schad

Gamification im HR-Bereich (1)

Gamification in Unternehmen – spielerisches Buzzword oder wirklich motivationsfördernd?

Gamification ist in aller Munde – nicht nur im Bereich HR. Bereits in unserem Whitepaper haben wir über Gamification schon als einen der HR-Trends 2019 berichtet. Doch es ist noch lange nicht alles gesagt! Was hat es tatsächlich mit dem Trend auf sich? Bringt Gamification etwas oder ist es doch nur ein weiteres Buzzword?

Zum Blogbeitrag

Generationen auf dem Arbeitsmarkt (2)

Generationen auf dem Arbeitsmarkt – Ein Kommentar: Was Babyboomer, Generation X oder Generation Y mitbringen und brauchen

Jede Generation hat ihre ganz speziellen Bedürfnisse, Eigenschaften und auch Eigenheiten – denken Sie nur einmal an die Menschen in Ihrem Umfeld. Ein bunter Mix aus den Generationen macht auch unsere Arbeitswelt aus. Doch was charakterisiert Babyboomer, Generation X oder Y auf dem Arbeitsmarkt, was sind Ihre Stärken und welche Bedürfnisse haben Sie?

Zum Blogbeitrag

ACCENON_Megamarsch

ACCENON beim Megamarsch 50/12 in Stuttgart – mega anstrengend, mega spaßig oder mega bekloppt?

Wir würden sagen, von allem ein bisschen. Dafür waren wir von der ACCENON für die Teilnahme also genau die richtige Zielgruppe. In einem 6er Gespann machten wir uns daher auf nach Stuttgart. Morgens um 8 Uhr auf dem Parkplatz der Schleyerhalle gab der Sprecher den Startschuss und 1500 Wanderwütige machten sich auf, um 50 km mit 1600 Höhenmetern innerhalb von 12 Stunden zu stemmen.

Zum Blogbeitrag

Sie wollen uns und unsere Produkte näher kennenlernen?

Kontaktieren Sie uns!