Zeiterfassung in Web&App
Mobile Zeiterfassung - von überall und jederzeit
Arbeitszeit erfassen, Fehlbuchungen korrigieren, Urlaubsanträge stellen und verwalten: Die moderne HR-Organisation ist ortsunabhängig und online! Holen Sie jetzt Ihre Mitarbeiter ins Boot und etablieren Sie einen Employee-Self-Service mit einer flexiblen und einfachen online Zeiterfassung.

Web&App
Mobile Arbeitszeit- und Projektarbeitszeiterfassung kombiniert mit Employee-Self-Service Lösungen direkt im Browser.
HR-Dashboard
Webportal
Entdecken Sie das leistungsstarke HR-Dashboard für Personal- und Führungskräfte, das Ihre Prozesse optimiert und Zeit spart. Mit innovativen Funktionen bringt unsere Software Effizienz und Übersichtlichkeit in Ihren Arbeitsalltag.
Employee-Self-Service
Mitarbeiter-App
Flexible Arbeitsmodelle wie Home-Office und mobiles Arbeiten sind bei Ihnen etabliert? Mit unserer App können Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten mobil erfassen und Urlaubsanträge oder Buchungskorrekturen digital einreichen. Personal- und Führungskräfte verwalten und analysieren Projektzeiten und Abwesenheiten bequem im Web-Dashboard.
Das HR-Dashboard
Effizienz in der Personalverwaltung
Anwesenheitsübersicht
Wer ist im Büro, im Außendienst, im Home-Office oder im Urlaub? Mit der Anwesenheitsübersicht im Webportal erhalten Sie jeden Buchungsstatus Ihrer Kollegen auf einen Blick – übersichtlich in einer individuell anpassbaren Tableau-Ansicht. Mitarbeiter und Farben lassen sich flexibel konfigurieren.
Arbeitszeitgesetz
Das AZG-Tool in unserer Web&App unterstützt Sie zuverlässig bei der Einhaltung gesetzlicher Arbeitszeitvorgaben. Mit wenigen Klicks behalten Sie den Überblick über Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden – alles rechtssicher dokumentiert. Individuelle Einstellungen ermöglichen eine flexible Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse.
Abwesenheiten verwalten
Mit Web&App verwalten und genehmigen Sie Urlaubsanträge digital. Ein Freigabesystem, das Vorgesetzte und Vertretungen einbezieht, macht das Antragswesen transparent, schnell und entlastet die Personalabteilung – ein wichtiger Schritt zum papierlosen Büro.
Buchungskorrekturen
Die App für Mitarbeiter
Zeiterfassung von überall
Mitarbeiter können Ihre Arbeitszeiten flexibel und ortsunabhängig erfassen, was den Verwaltungsaufwand erheblich reduziert. Anträge und Korrekturen werden direkt über die App eingereicht und durch ein Freigabesystem genehmigt. Dadurch wird nicht nur die Transparenz erhöht, sondern auch die Personalabteilung entlastet.
Mobile Zeiterfassung
Mit der Web-App ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die mobile Zeiterfassung sowie Buchungen und Anträge selbstständig zu beantragen, während Sie gleichzeitig die Personalabteilung entlasten.
Virtuelles Terminal
Egal ob im Büro, im Home Office oder auf der Baustelle – Ihre Mitarbeiter können Ihre Zeiten standortunabhängig über jeden Internet Browser buchen.
Antragswesen für Abwesenheiten
Vorbei mit lästigen Urlaubszetteln. Das modulbasierte Freigabesystem entlastet Ihre Personalabteilung und setzt der Zettelwirtschaft ein Ende.
Antragswesen für Buchungen
Zeitraubende Buchungsfehler sind täglich Brot für Ihre Personalabteilung. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Buchungskorrekturen selber digital durchführen.
Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht und Ihre Mitarbeiter das Leben erleichtert.
Die Vorteile von Web&App im Überblick.
Papierlos und digital
Keine Excel-Listen oder Papierberge mehr: Alle Anträge und Anpassungen digital und effizient verwalten.
Ortsunabhängig und mobil nutzbar
Egal ob im Homeoffice oder unterwegs: Arbeitszeiten jederzeit und überall per App erfassen.
Personalabteilung nachhaltig entlasten
Durch automatisierte Workflows digitalisieren Sie Abläufe und entlasten Ihre HR-Abteilung.
Absolut sicher
Datensicherheit wird bei Ihnen großgeschrieben? Bei Web&App sind alle Ihre Daten sicher.
Transparente und schnelle Prozesse
Schnelle Genehmigungen und direkte Rückmeldungen für effiziente Abläufe im Unternehmen.
Auf jedem Gerät
Über jeden Internet-Browser und über jedes beliebige Endgerät erreichbar.
Case Studies
Was unsere Kunden über Web&App sagen.
ACCENON Web&App ist bereits in vielen Branchen im Einsatz und deckt die Bedürfnisse nach eigenständiger Zeiterfassung und -verwaltung durch die Mitarbeiter.
Web&App bei Firma Eisele Blechbearbeitung
"ACCENON hat das Projekt unkompliziert, schnell und reibungslos umgesetzt."
Web&App bei Texa
"Das neue System hat im Arbeitsalltag für mehr Transparenz, eine bessere Ressourcenplanung und eine schnellere papierlose Verwaltung der Abwesenheiten gesorgt."
Web&App live erleben.
Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht und Ihren Mitarbeiter die Zeiterfassung vereinfacht.
- Produktführung mit allen Funktionen
- Vorstellung der Lösungen für Ihr Unternehmen
- Offen für Ihre Fragen
„Wir zeigen Ihnen live wie Web&App Ihr Leben im Personal vereinfacht & Ihren Mitarbeiter die Zeiterfassung vereinfacht.“
Nico Dobmeier
Account Manager
Nahtlos mit anderen Lösungen kombinierbar.
Zeiterfassung
Zutrittskontrolle
Personaleinsatzplanung
Unsere Personaleinsatzplanung bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Personalressourcen optimal einzusetzen. Planen Sie Ihr Personal effektiv ein und behalten Sie dabei den Überblick über Kapazitäten & Bedarfe.
Betriebsdatenerfassung
Kostenstellen verwalten, Projektzeiten erfassen, Auswertungen erstellen und Zeitfresser identifizieren – die moderne Zeiterfassung ist digital und effizient! Erfassen Sie Arbeitszeiten flexibel und mobil, optimieren Sie Workflows und steigern Sie die Produktivität mit intuitivem Online-Tracking.