Kontakt & Notfälle

Wir helfen gerne weiter

Nachfolgend haben wir für Sie die Antworten auf die uns meist gefragten Fragen zusammengestellt. Sollte es hier keine Lösung für Ihr Anliegen geben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie können uns selbstverständlich eine Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Alternativ können Sie eine E-Mail schreiben:

  • Im Service-Fall an service@accenon.de. Dies hat den Vorteil, dass wir gegebenenfalls auch dann reagieren können, wenn Sie bereits im Feierabend sind. Wichtig ist es dabei, dass Sie uns in der E-Mail konkretere Informationen, Screenshots oder evtl. Beispiele mitliefern.
    ACHTUNG: Gibt es bereits ein Ticket zu dem Vorgang, so nehmen Sie bitte die bestehende Ticketnummer im Betreff der E-Mail auf, in eckigen Klammern und geführt von einer Raute (#), zum Beispiel [#12345]. Die Nachricht wird dann direkt dem Ticket zugewiesen und der zuständige Mitarbeiter wird informiert.
  • Bei Notfällen an die notfall@accenon.de.
    WICHTIG: Bitte begründen Sie konkret, warum es ein Notfall ist, damit wir die Priorität gegenüber anderen Anfragen einordnen können. Bei fehlender oder nicht nachvollziehbarer Begründung wird die Nachricht normal priorisiert.
  • Bei vertrieblichen Belangen, wie bspw. einer Angebotsanfrage (Lizenzerweiterung etc.), schreiben Sie bitte eine E-Mail an vertrieb@accenon.de.

Oder Sie senden uns ein Fax an die 07131/90220-99.

Ganz egal, für welchen Weg Sie sich entscheiden, unser Team wird sich stets schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Je nach Komplexität kann die Lösung einer Anfrage entsprechend länger dauern. Fälle, bei denen „es brennt“, werden mit einer entsprechenden Priorität behandelt, das heißt aber nicht, dass ein solcher Fall innerhalb kurzer Zeit gelöst ist. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Sie bei einem sehr dringenden Fall nicht sofort von uns hören – Sie können davon ausgehen, dass unsere Männer und Frauen dran sind.

Sie erreichen den Service

  • Telefonisch unter der 07131/90220-0
  • Per Mail an service@accenon.de – Dies hat den Vorteil, dass Sie hier konkretere Informationen und Beispiele in Form von Screenshots o.ä. mitliefern können. Gegebenenfalls können wir dann auch reagieren, wenn Sie bereits im Feierabend sind.
  • Vía Fax an 07131/90220-99

Gibt es bereits ein Ticket zu einem Vorgang, so nehmen Sie bitte die Ticketnummer im Betreff auf, in eckigen Klammern und geführt von einer Raute (#), zum Beispiel [#12345]. Die Nachricht wird dann direkt dem Ticket zugewiesen und der zuständige Mitarbeiter wird informiert.

Schreiben Sie eine E-Mail an notfall@accenon.de.

Alle Servicemitarbeiter erhalten daraufhin eine persönliche Mail und priorisieren Ihre Nachricht.
WICHTIG: Bitte begründen Sie konkret, warum es ein Notfall ist, damit wir die Priorität gegenüber anderen Anfragen einordnen können. Bei fehlender oder nicht nachvollziehbarer Begründung wird die Nachricht normal priorisiert.

2018-09-13T08:31:56+02:00
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