Vorab & Allgemeines

Neu bei ACCENON®?

Ob zum Thema Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Personaleinsatzplanung – Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen vor Einsatz unserer Lösungen und auf allgemeine Fragen über uns: Mindestvoraussetzungen, Hardware, Schulungen, Webinare und was wir sonst so alles können. Gerne können Sie auch in unserem Blog zu Fachthemen oder Off-Topic-Themen stöbern, hier über uns, unsere Vision und Philosophie nachlesen oder sich hier über unsere Partner erkundigen. Unser Projektzyklus gibt einen kleinen Überblick über die Zusammenarbeit mit uns. Haben Sie Fragen, zu denen unsere Website keine Antwort liefern konnte, können Sie gerne auch direkt mit uns Kontaktaufnehmen.

Unsere Software zur Zeiterfassung ist modular aufgebaut. Die angebotenen Module bauen sich entsprechend auf dem Basisprogramm auf. Unter anderem bieten wir an:

  • Modul Virtuelles Terminal
  • Modul Antragswesen für Abwesenheiten
  • Modul Antragswesen für Buchungen
  • Modul Anwesenheitsübersicht

Gleichzeitig bildet die Zutrittskontrolle ein Zusatzmodul, das einzeln oder ergänzend zum Basisprogramm gebucht werden kann. Fragen dazu? Hier wird Ihnen geholfen

Die Einführung jeder Software bringt grundsätzlich technische Mindestvoraussetzungen mit sich, die gegeben sein müssen. Aber keine Sorge, diese Anforderungen sind marginal und werden heute in der Regel übererfüllt.

Hier finden Sie unsere Mindestvoraussetzungen.

Bezüglich der benötigten Hardware, passend zu unserer Software, arbeiten wir mit den bekannten Größen der Branche zusammen. Diese sind dormakaba, PCS und Datafox – mit diesem Portfolio an Hardware sind wir bestens aufgestellt, individuelle Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen. Selbstverständlich beraten wir Sie unter Berücksichtigung des Kosten/Nutzen-Verhältnis im Projektumfang bei der Auswahl der für Sie passenden Hardware.

Noch eine Frage offen? Kontaktieren Sie uns gerne!

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2018-09-13T08:31:28+00:00